Matthias Huppertz ist seit 2022 Kassenverwalter und Mitglied der Gemeindeleitung. Matthias ist verheiratet mit Mareike. Die beiden haben zusammen 3 Kinder. Matthias ist sehr aktiv und engagiert in der Gemeinde und arbeitet in  verschiedenen Bereichen mit. U.a. leitet er den von ihm im Februar 2023 gegrpndeten Royal Rangers Stammposten zusammen mit seiner Frau. Wenn Matthias nicht gerade in der Gemeinde arbeitet, dann ist er gerne auf dem Wasser mit seinem Boot unterwegs, verbringt gerne Zeit mit seiner Familie, trifft sich gerne mit Freunden und arbeitet gerne im und am Haus und Garten.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.